Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Investitionsgüter im Außendienst

Bamberg, Bauerbach,

Industrie

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Investitionsgüter im Außendienst Bluhm Systeme GmbH Bamberg, Bauerbach, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Würzburg Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden; Erarbeitung technischer Lösungen; Produktpräsentation; Angebotsausarbeitung mit Unterstützung der internen Verkaufsabteilung; Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Investitionsgüter Im Außendienst Produkte Mit Zukunft Im Geschäftsbereich Laser Wir Sind Marktführer Für Direkte Und Indirekte Produktkennzeichnung Unsere Kunden Und Interessenten Sind In Nahezu Sämtlichen Branchen Und Dienstleistungs­bereichen Anzutreffen Ihre Aufgaben Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Erarbeitung Technischer Lösungen Produktpräsentation Angebotsausarbeitung Mit Unterstützung Der Internen Verkaufsabteilung Verkaufsverhandlungen Beim Kunden Vor Ort Administrative Tätigkeiten Vom Home Office Aus Ihr Profil Technisches Verständnis Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Mit Hoher Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Selbständiges Denken Und Handeln Branchenkenntnisse (lebensmittel Elektronik Automotive Getränke) Reisebereitschaft Wir Bieten Einen Festen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Fachgerechte Und Intensive Einarbeitung Umfangreiche Produktschulungen Interessante Und Angemessenen Dotierung Mit Gewinnbeteiligung Firmen-pkw Der Mittelklasse Sämtliche Arbeitsmittel Um Auch Im Home Office Selbständig Und Erfolgreich Arbeiten Zu Können Wir Erwarten Ihre Ausführliche Bewerbung Für Das Verkaufsgebiet Südost­deutschland (ideale Home Office Standorte: Ingolstadt Regensburg Nürnberg Bamberg Meiningen Und Würzburg) Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Verkaufsrepräsentant Vertrieb Außendienstmitarbeiter Account Management Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Angebotserstellung Präsentation Home-Hoffice Außendiestler Verkaufsförderung Verkaufsrepräsentant Vertrieb Außendienstmitarbeiter Account Management Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Angebotserstellung Präsentation Home-Hoffice Außendiestler Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Investitionsgüter Im Außendienst Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Erarbeitung Technischer Lösungen Produktpräsentation Angebotsausarbeitung Mit Unterstützung Der Internen Verkaufsabteilung Verkaufsverhandlungen Beim Kunden Vor Ort Bamberg Bauerbach Ingolstadt Nürnberg Regensburg Würzburg Verkaufsrepräsentant Vertrieb Außendienstmitarbeiter Account Management Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Angebotserstellung Präsentation Home-Hoffice Außendiestler Verkaufsförderung

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d)
   Gemeinde Ehningen (Ehningen)

IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
   Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB (Bonn)